Versand

Wie viel kostet der Versand?

Für den Versand innerhalb Deutschland berechnen wir pauschal 5,90€. Ab einem Bestellwert von 100€, senden wir Dir Deine Bestellung kostenfrei zu!

Wie lange dauert der Versand?

Wir wissen, wie wichtig schnelle und sichere Lieferungen sind. Deshalb wird Deine Bestellung innerhalb Deutschland sorgfältig verpackt und versichert versendet, damit sie sicher bei Dir ankommt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage, sodass Du Deine gewünschten Produkte schon bald in den Händen halten kannst.

Mit welchem Unternehmen wird versendet?

Wir versenden mit der DHL.

Erfolgt der Versand versichert?

Ja, jede unserer Sendungen erfolgt zu 100% versichert.

Wohin wird versendet?

Wir versenden momentan nur nach Deutschland.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Deine Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhältst Du die Tracking-Nummer einen Tag nachdem wir Deine Bestellung versandt haben.

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachte, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachte, dass Deine Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde. Bitte aktualisiere Deine Lieferadresse rechtzeitig.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Du online mit Deiner Kreditkarte einkaufst, werden alle Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Deine Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wobei Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Die Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Du kannst auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Du ein Konto bei uns hast:

Schneller Checkout-Prozess

Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen

Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen erhalten

Rückgabe

Kann ich meine Artikel zurückgeben?

Ja. Bei uns hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Nach Erhalt der Ware ist es möglich, den Artikel innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückgeben.

Mein Artikel ist defekt, was jetzt?

Solltest Du Mängel an der Produktqualität vorfinden, hast Du die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zu retournieren.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten trägt in der Regel der Käufer, es sei denn es handelt sich um einen Defekt oder Produktionsfehler.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei uns kannst Du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen, wie zum Beispiel PayPal & Klarna oder Kreditkarte.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, wir arbeiten ausschließlich mit bekannten und vertrauensvollen Zahlungsanbietern zusammen.

Hast Du weitere Fragen? Kontaktformular nutzen oder telefonisch: 017624449728

Kontaktformular

Unsere Bestseller